Unterhaltung

Neben dem Fussball auf dem Platz gibts am Grümpi auch dieses Jahr wieder tolle Höhepunkte: Es erwarten euch tolle musikalische Klänge: Am Freitag und Samstag wird mit heissen DJ-Tunes durch die Nacht getanzt. Die Übertragung der EM Viertelfinals darf nicht fehlen, sowie das alljährliche Jassturnier.

Das erste Highlight beginnt aber bereits am Donnerstag, 4. Juli 2024. Zum Kickoff des Grümpi Wiesendangen freuen wir uns dieses Jahr Baschi auf dem Rietsamen zu begrüssen. Es wird grandios! Tickets ab sofort im Vorverkauf.

4. Juli 2024

Baschi Openair-Konzert auf dem Rietsamen

Baschi muss man in der Schweiz niemandem vorstellen. Seit seinem letzten Album ist vieles passiert: eine globale Pandemie, eine rauschende Hochzeit oder ein Meilenstein in Form von «Sing meinen Song» zum Beispiel. Und wenn einer diesem Ausnahmezustand in Dauerschleife etwas abgewinnen kann, dann Baschi: Er macht daraus ein Album voller Momente, die das Leben ausmachen und singt über all das, was eben dazwischen kommt: die letzte Runde oder den nächsten Blues, die Einsicht, dass genau jetzt immer die beste Zeit ist, der Traum von einem anderen Leben. Die Fans freut vor allem eins: Baschi «nimmt den Finger aus dem Arsch, gibt endlich wieder Gas».

Wir freuen uns sehr, dass Baschi auf dem Rietsamen Halt macht und ein Openair-Konzert gibt. Ganz unter dem Motto «Chum bring en hei» blicken wir alle schon vorfreudig auf den Sommer.

Vorkverkaufsstart ist ab dem 1. März 2024, 12:15 Uhr.

 

 Infos zum Konzert

Datum Donnerstag, 4. Juli 2024
Zeitplan 17:30 Uhr – Türöffnung
Ab 20:00 Uhr – Konzertbeginn
Ort Rietsamen, Wiesendangen
Kosten CHF 40.00
Tickets Ab 1. März hier kaufen

 

5. Juli 2024

Freitag

6. Juli 2024

Samstag

7. Juli 2024

Sonntag

Ab an die Bar

Wer nicht fürs Tschutten ans Grümpi kommt, wird sich hier schnell wohl fühlen.

h

Getränke-Angebot Bar

Spielbar

Schnelle Erfrischungen direkt am Spielfeldrand.

h

Angebot Spielbar

Jassturnier, Schiessbude und Co.

Wir versuchen jedes Jahr auch noch etwas Unterhaltung für zwischendurch zu organisieren. Sei es das schon bald traditionelle Jassturnier oder die Schiessbude – für Unterhaltung ist stets gesorgt.

Grümpi Wiesendangen